Willkommen beim Crumbacher Chor - Sing mit, hab` Spass!

Wir sind ein gemischter Chor mit derzeit ca. 35 aktiven Sängerinnen und Sängern im Alter von 35 – 75 Jahren.

Musikalisch sind wir „Querbeet“ unterwegs. Wir verstehen uns als Pop-Chor, singen aber auch klassische Lieder. Hauptsache, es passt zu uns und macht Spass.

Die Freude am Singen zeigen wir auch gerne bei Auftritten in der Region und unseren eigenen Konzerten. Ob Crumbacher Weihnachtsmarkt und Muschelfest, Benefizveranstaltungen und private Feiern, wir bringen gerne unser vielseitiges Repertoire zu Gehör.

Geprobt wird immer freitags ab 20.00 Uhr in diversen Locations. Zum Beispiel Open Air im Schulhof der Rodensteinschule, in der Aula der Rodensteinschule oder in der ev. Kirche in Fränkisch-Crumbach.

Du hast Lust zu singen, hast aber den Weg zu uns noch nicht gefunden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Komm einfach vorbei und singe mit. Auch wenn Du noch keine Erfahrung hast! Kein Problem. Unser erfahrener Chorleiter Werner Utmelleki und wir nehmen Dich mit auf unsere wundervolle musikalische Reise rund um die Welt!