Willkommen beim Crumbacher Chor - Sing mit, hab` Spass!

Wir sind ein gemischter Chor mit derzeit ca. 30 aktiven Sängerinnen und Sängern im Alter von 30 – 80 Jahren. 

Musikalisch sind wir „Querbeet“ unterwegs. Wir singen sowohl moderne Stücke wie Pop und Gospels, aber auch klassische Lieder. Hauptsache, es passt zu uns und macht Spass.

 

Die Freude am Singen zeigen wir auch gerne bei Auftritten in der Region und unseren eigenen Konzerten. Ob Crumbacher Weihnachtsmarkt und Muschelfest, Benefizveranstaltungen und private Feiern, wir bringen gern unser vielseitiges Repertoire zu Gehör..

 

Geprobt wird immer Freitags ab 19.30 Uhr in unserem Singraum im ersten Stock des Rathauses in Fränkisch-Crumbach.

 

Du hast Lust zu singen, hast aber den Weg zu uns noch nicht gefunden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Komm einfach vorbei und singe mit. Auch wenn Du noch keine Erfahrung hast! Kein Problem. Unser erfahrener Chorleiter Andreas Mohrhard und wir nehmen Dich mit auf unsere wundervolle musikalische Reise rund um die Welt!

 

Hier gehts zu unserer Jubiläumsschrift

Unsere Sponsoren

Hier gehts zu unserem aktuellen Flyer