„Hört der Engel helle Lieder“….so und ähnlich erklingt es am 2. Adventsonntag, wenn der Crumbacher Chor sein Konzert „Weihnachtsstimmen“ in der katholischen Kirche präsentiert. Ab 17 Uhr erklingen dort weihnachtliche Lieder. Ein bunter Mix aus klassischen Weihnachtsliedern und modernen Stücken, bekannt aus den Medien, sorgt für stimmungsvolle Unterhaltung. Mitgestaltet wird das Konzert vom Chor DaChor – LadiesEnsemble aus Schaafheim. Beide Chöre stehen unter der Leitung von Werner Utmelleki. Auch einige Solisten tragen zum Konzert bei, so dass man auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein kann.

Zu dieser Veranstaltung lädt der Crumbacher Chor alle Musik-Interessierten ganz herzlich ein.

Der Eintritt ist frei.