Nach 17 Jahren erfolgreicher Chorleitung war es für Chorleiter Andreas Mohrhard an der Zeit sich zu verändern. Er hat zum 01.01.2020 seine Tätigkeit bei uns beendet. Wir danken ihm recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz über die vielen Jahre und wünschen ihm alles Gute! Und schon zum 01.02.20 ist der Neue da! Wir freuen uns riesig auf Pianist, Sänger, Entertainer und Chorleiter Jose Rodriguez, der uns bei einer Chorprobe restlos überzeugt hat!

Ihr wollt Infos über Ihn? 

Hier könnt Ihr stöbern!

                         http://www.jose-rodriguez.de

Facebook:           http://www.facebook.com/Jose.Rodriguez.Music

Myspace:            http://www.myspace.com/jrpse

YouTube:            https://www.youtube.com/user/jose.rodriguez.music/videos

Twitter:                              https://twitter.com/romelga

SoundCloud:       https://soundcloud.com/jose_rodriguez_music

Instagram:          https://www.instagram.com/jose.rodriguez.music

Hier gehts zu unserer Jubiläumsschrift

Unsere Sponsoren

Hier gehts zu unserem aktuellen Flyer