Die Männerchorgemeinschaft „die Gersprenztaler“ und ihre teilnehmenden Gäste nahmen am Freitagabend an der Eröffnungsfeier vor der Kirche beim 13. Internationalen Chorfestival „Feuer & Stimme“, teil. Die Gersprenztaler ist die Männerchorgemeinschaft der Gesangvereine aus Fränkisch-Crumbach und Reichelsheim. Unser Chorleiter Andreas Mohrhard und Vorsitzender Helmut Block, sowie alle 40 teilnehmenden Chöre entzündeten jeweils eine Fackel am Feuerständer. Danach erfolgte eine Wanderung mit musikalischer Begleitung zur Festhalle St. Michael, hier wurde der Abend mit Gesang und Liedern aller Sängerfreunde gestaltet. Auch „die Gersprenztaler“ trugen ein Lied vor und bekamen viel Beifall.
Am Samstag gab es unterschiedlich Aktivitäten. Unser Chor nahm an der Bergandacht am “Katschberg“ teil. Es ging hinauf zur Marienkapelle bei der Gamskogelhütte.