Einen Einblick in die Chorarbeit gewährt der Crumbacher am Freitag, den 14.08.20 ab 19.30 Uhr im „Baronsgarten“ von Familie von Gemmingen. Mitten im Ort findet dort bei schönem Wetter eine öffentliche Chorprobe statt.
Im Februar gab unser neuer Chorleiter José Rodriguez sein Debüt, ehe Covid 19 zuschlug und die Chorarbeit erschwerte. Wochenlang war der Chor auf digitalen Wegen unterwegs, testete das Schwimmbad als Open-Air Location und darf nun seit einiger Zeit im Schulhof der Rodensteinschule üben. Jetzt ist es den Protagonisten wichtig, sich wieder einmal den Crumbachern zu zeigen und bei Gefallen,  die ein oder andere Spende zu generieren. Auf Toiletten und Bewirtung wird verzichtet, nicht jedoch auf ein Hygienekonzept. Für Sitzbänke mit gebührendem Abstand wird gesorgt.

Der Dank gilt vorab Familie von Gemmingen, die kostenfrei ihr Grundstück zur Verfügung stellt.
Der Chor freut sich auf zahlreiche Gäste.

Infos bei Jochen Nösinger Tel. 0172-3700905 und Bernd Sandtner 0173-8802358